DER MENSCH DER ICH JETZT BIN

Ähnliches Foto

Ich bin ein sehr Zielstrebiger, ehrgeiziger und selbstkritischer Mensch.

Ich bin eine Perfektionistin. Ich mag es gerne wenn alles geordnet und organisiert abläuft, wenn ich genau weiß was als nächstes gemacht werden muss. Gleichzeitig, werfen mich kleine Dinge in meinem Leben so aus der Bahn, das ich nicht mehr weiß wo mir den eigentlich grade der Kopf steht und was ich überhaupt grade will. Meine Gefühle spielen ein Wettrennen, wer als erster mich aus der Bahn werfen darf. So kommt es mir zumindest vor.

Mir hat es nie gereicht einfach Ich zu sein. Ich habe mich schon immer an anderen orientiert und wollte so sein wie sie, als im hier und jetzt zu stehen. So wie ich war an dem Punkt wo ich so dachte, war mir nie genug. Ich wollte nicht nur „Nele-Luise 16 und Schülerin sein“, sondern immer mehr oder anders.


Ich dachte, alles wird wieder besser. Wurde es auch. Doch es ist schwierig zu erklären. Den ich dachte mir das ja jeder normale Mensch mal schwierige Tage in seinem Leben hat. Die Tagen wurden mehrere Tage und Wochen bis es mir langsam wieder besser ging. Ich hatte keine Ziele mehr klar vor Augen, sondern fühle mich einfach Wertlos. Ich wurde immer öfter Krank, durfte keinen Sport mehr machen. So wurde mir mein Hobby weg genommen. Es nahm mir die Luft weg. Nach außen hin probiere ich das nicht zu zeigen. Ich probiere weiterhin immer bei allem dabei zu sein und mein Bestes zu geben. Ich realisierte das es mir wirklich nicht gut ging , indem Moment wo ich aufhörte die Sachen zu Lieben die ich Liebte und für die ich Motivation aufbrachte. Da es mich nicht mehr glücklich machte. Viele Kleinigkeiten im Alltag vielen mir immer schwerer.

Instagram - neleluisee 
Email - neleluisehartwig@gmail.com
SnapChat - neleluisee
Blog - neleluise.blogspot.de

Kommentare