DEPRESSION - "NO BAD VIBES"







Es ist nicht so das ich nicht glücklich sein möchte,
dass ich es trotz meiner besten Bemühungen nicht schaffen kann, glücklich zu sein. 
Ich fühle mich beschämt, alleine, erstickt 
Warum muss ich so sein
Ich habe eine tolle Familie, einen wunderbaren Freund, tolle Freunde, sehr gute schulische Leistungen - auf dem Papier ist alles in Ordnung. 
Doch alles, was ich jemals zu sehen bekommen habe, ist Traurigkeit und Hilflosigkeit 
Es ist eine ständige Belastung für dich, dich auf den Boden zu ziehen
und wie sehr du es auch versuchst, du kannst dich nicht herausbringen
Du kannst dich nicht dazu bringen, sich um irgendetwas zu kümmern, nicht ich, nicht er, nicht sie, nicht du
Es ist einfach nicht Fair. 
Sie sagen dir du sollst zu Meditation mal ausprobieren 
Ich sage ihnen, dass dies nicht durch Bewegung oder Meditation gelöst werden 
Die Gesellschaft wird dir sagen, dass du Yoga ausprobieren, spazieren gehen sollst
Es ist eine Krankheit, die jeden Aspekt meines Lebens betrifft, - meine Beziehungen, meine Arbeit, meine Ausbildung
Mein ganzes Leben
Und trotz meiner Bemühungen, dies zu erklären, habe ich das Gefühl das mich keiner versteht
Sie fragen mich, warum bist du immer traurig, ich sage ihnen, ich weiß es nicht ... ich weiß es nicht
Was ich weiß, ist, dass ich jeden Tag schrecklich finde  
und das ist meine Norm geworden.
mich in der Angst zu verstecken, dass ich für etwas verurteilt werde, das ich nicht kontrollieren kann
Wo ist die Fairness von allem?
Ich habe Angst vor der Außenwelt
Da da ist dieses Loch von Selbsthass, Scham, Wut und Angst
Ich verstecke mich einfach und baue eine Mauer auf
Eine Mauer aus Angst, Angst entdeckt zu werden
So ist das Leben
zwei verschiedenen Leben, eines für das Publikum und eines nur für mich 
Die Mauer die dies verbirgt ist so hoch , du wirst nie meinen Schmerz oder irgendeinen meiner Fehler sehen - ich kreiere diesen Charakter und er ist perfekt,
Nie werde ich zuzugeben, dass du ich ein Problem habe - und das ist das Problem.
Das Gefühl, es wird nicht verschwinden, bis wir erkennen, dass psychische Gesundheit eine große Sache ist.
Es ist eine versteckte Krankheit, die so viele Leben betrifft
Es ist das Kind, das nie spricht oder der Typ der immer müde ist,
Die Dame die zu emotional ist,
Das Mädchen was immer die besten Noten hat, eine tolle Beziehung führt und scheinbar ein einfaches freies Leben führt
Aber denkst du, einer meiner Freunde wüsste das - natürlich nicht.
Freunde wenden sich ab, dein Freund versteht dich nicht und fragt immer wieder was mit dir los ist,
Jeden Schritt den ich mache, jeden Weg den ich laufe, es fühlt sich so schwer an 

Depression ist die Hölle in mir und es frisst mich täglich auf.

Instagram - neleluisee 
Email - neleluisehartwig@gmail.com
SnapChat - neleluisee
Blog - neleluise.blogspot.de

Kommentare