MAKE IT FUN - MEIN LEBEN SELBST IN DIE HAND NEHMEN

make it fun, always





Ich nehme mein Leben selbst in die Hand. Ich entscheide selbst was ich in meinem Leben machen möchte und wie ich es machen möchte. Ich mache das was mir Spaß macht. Auch wenn das nicht immer einfach ist, probiere ich dennoch mein Ding durchzuführen.  

Es werden dir immer Steine in den Weg gelegt die dich daran hindern wollen deinen Weg zu gehen. Sei dieser Stein deine Familie, Freunde, Bekannte oder du selbst. Wie sagte eins meine Mutter immer so schön, "Du musst über deinen eigenen Schatten springen um an deine Ziele zu erreichen". Ergibt Sinn, ist aber nicht immer so leicht wie man Denkt.

Das Leben läuft nicht immer so wie man es sich vorstellt. Doch man kann es immer ändern. Du änderst dein Leben.

Instagram - neleluisee 
Email - neleluisehartwig@gmail.com
SnapChat - neleluisee
Blog - neleluise.blogspot.de

Kommentare